Alte_Molkerei.jpg

05. Oktober 2012 - Walter Plathe und das Beethoven-Duo - 20 Uhr

Am Freitag 05. Oktober 2012, 20 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei in Freren

Walter Plathe und das Beethoven-Duo

Oneway Moskwa - Die Wiederentdeckung einer russischen Seele

Die Veranstaltung fällt leider aus

 


Walter Plathe und das Beethoven-DuoAls Stan Bulko nach über dreißig Jahren Amerika seine erste Reise in die alte Heimat Russland antritt, findet er sich wieder in einem Bummelzug von St. Petersburg nach Moskau. Er betritt ein vertrautes und zugleich fremdes Land.
Walter Plathe schlüpft in die Rolle des Stan und führt die Zuschauer von Los Angeles nach Moskau.
Er betritt ein vertrautes und zugleich fremdes Land. Die Begegnungen mit den Menschen und die Eindrücke der Landschaft, wecken in ihm die Erinnerung an den jungen und hochbegabten Cellisten Stanislav Bulkowsky, der er einmal war. Die nachdenklichen, überraschenden und lustigen Episoden auf dem Weg nach Moskau, lassen ihn seine fast verschütteten Emotionen und seine russische Seele wiederentdecken.
Und dann war da noch die Sache mit Tanja...

Es entsteht eine Mischung aus Theater und Konzert, eine Gedankenreise in die Welt der beseelten russischen Musik und in die sich stetig verändernden Realitäten unserer Zeitgenossenschaft. Eine emotionale Reise in unser kollektives Gedächtnis.

 

 

Eintritt: 25,- € / erm (Schüler): 20,- €

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Karten Online bestellen