Alte_Molkerei.jpg

19. März 2011 - Das hab ich mir verdient

Am Samstag, 19. März 2011, ab 9 Uhr präsentiert die Gleichstellungsbeauftragte der Samtgemeinde Freren in der Alten Molkerei in Freren einen

Wohlfühltag 

"Das hab ich mir verdient"

Unter diesem Motto findet erstmals am 19.03.2011 in Freren ein Wohlfühltag für Frauen in den Räumlichkeiten von SpuK und der Alten Molkerei statt.

Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit an 4 verschiedenen Workshops (meditatives Malen, Bauchtanz, Meditations- und Entspannungstechniken) teilzunehmen, oder sich im Cafe nett zu unterhalten, am Büchertisch zu wühlen oder einfach bei Musik auszuruhen.

Der Tag beginnt um 9:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr, incl. Verpflegung für den ganzen Tag, Teilnahmebeitrag und Materialkosten für die Workshops kostet er 39 €.

Nähere Infos und Anmeldung bei M. Kümling (05905/525). nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich, bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Bitte achten Sie auf die ausgelegten Werbekarten! Mechthild Kümling

Eintritt: 39,- €

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Karten Online bestellen