Alte_Molkerei.jpg

04. Dezember 2010 - Cale Copf Company 20 Uhr

Am Samstag 04. Dezember 2010, um 20:00 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei in Freren die

 

Cale Copf Company 

"Feierabend" 

Ausverkauft 

„Feierabend“ – die letzte Produktion der Cale Copf Company

Für die CCC beginnt das letzte komplette Jahr 2010

Die Cale Copf Company geht auf Abschiedstournee. Die CCC denkt ans Aufhören. Man könnte meinen, das aktuelle Programm “Feierabend” stehe für eine abschließende Reflektion des Schaffens der Gruppe, aber eine Art “Best of” wird es nicht geben.Viele berühmte Persönlichkeiten, Stars und Sternchen treffen auch dieses Mal zum Stelldichein für einen vergnüglichen Abend aufeinander. Robbie Williams Comeback darf ebenso gefeiert werden wie das eines in vergangenen CCC-Konzerten gern gesehenen Sängers aus dem südafrikanischen Durban. Ein Hauch Rockmusik der Gruppe “Tiefes Purpur” wechselt sich mit einem Schmachtfetzen von Erhard Rudolf Hans (Rudi) Schuricke ab. Dunkelster RAP aus den Straßenschluchten der Stadt Melle begegnet schrillster “Neuer Deutschen Welle”. Für die beiden Billys holt Harry schon mal den Wagen?

Verstanden?

Nein?

Hingehen!

“Feierabend”

die letzte Produktion der Cale Copf Company

Eintritt: 20,- € / erm.: 16,- € 

 

 

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Karten Online bestellen