Alte_Molkerei.jpg

18. Februar 2008 - "Liebe geht nicht nur durch den Magen" - 18 Uhr

Am Montag 18. Februar 2008  präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei in Freren

Liebe geht nicht nur durch den Magen

In der Reihe „Kochen – Essen – Vorlesen“ dreht sich diesmal alles um die Liebe. „Schmetterlinge im Bauch und vor lauter Aufregung nichts mehr essen können... So fühlt sich Verliebtsein an.“
Verliebte sind an dem Abend herzlich willkommen, sie sollten aber in der Lage sein zu essen. Es wäre sonst zu schade um die leckeren Gerichte, die unter der Leitung von Andrea Reiprich gemeinsam gekocht werden.
Die Liebe geht aber nicht nur durch den Magen. Viele Menschen fanden und finden wunderschöne Worte für ihre Gefühle. Elisabeth Tondera liest aus Briefen berühmter Frauen und Männer, die „verträumt und zärtlich“ oder „romantisch verklärend“, schlicht oder bildreich ausdrückten: „Du bist einzigartig“.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Bringen Sie bitte mit: Küchenmesser, Schürze, Schneidebrett und Aufbewahrungsdosen, falls etwas übrig bleiben sollte.
Auch Vegetarier sind herzlich willkommen! (Bitte bei der Anmeldung angeben).


Kursgebühr:  18 €, hinzu kommen Kosten für Lebensmittel.

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Karten Online bestellen