Alte_Molkerei.jpg

07. Juni 2008 - Christian Hüser "Sommer find ich gut" - 15 Uhr

Am Samstag, 07.06. 2008, 15:00 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei in Freren Christian Hüser "Sommer find ich gut"

Christian Hüser
Christian Hüser

Sommer find ich gut! Das Sommerprogramm von Christian Hüser.

Wenn Christian Hüser auf der Bühne schwungvolle Songs wie den „Gute Laune Samba“, „Plitsch Platsch“ oder Lieder über Erwin den lustigen Elefanten singt, dann fliegen die Hände durch die Luft und es wird gelacht, gesprungen und getanzt.

Denn bei seinen Mitmach-Konzerten hält es die Kinder nicht auf den Stühlen. Soll es auch gar nicht. Denn mit seinem Live-Programm „Sommer find ´ich gut“ geht es um Bewegung, um Spiel und vor allem Spaß. Und den haben nicht nur die Kinder: Auch die Grossen werden oft beim Mitmachen ertappt, und das freut die Kinder um so mehr.

Es darf aber auch entspannt werden, denn mit wunderschönen Balladen wie „Alle Kinder haben einen Engel“ oder „Wie schön das es dich gibt“ verzaubert der Meppener Kinderliedermacher sein Publikum immer wieder aufs neue.

Tanzen, singen, lachen, springen, klatschen - Christian Hüser macht Spaß für die ganze Familie.

Denn es gibt wenig schönere Dinge im Leben, als Kinder zum Lachen zu bringen...

... und Christian Hüser weiß wie

www.christian-hueser.de

Eintritt: 4,- € 

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Karten Online bestellen