Am Samstag, 07.06. 2008, 15:00 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei in Freren Christian Hüser "Sommer find ich gut"

Sommer find ich gut! Das Sommerprogramm von Christian Hüser.
Wenn Christian Hüser auf der Bühne schwungvolle Songs wie den „Gute Laune Samba“, „Plitsch Platsch“ oder Lieder über Erwin den lustigen Elefanten singt, dann fliegen die Hände durch die Luft und es wird gelacht, gesprungen und getanzt.
Denn bei seinen Mitmach-Konzerten hält es die Kinder nicht auf den Stühlen. Soll es auch gar nicht. Denn mit seinem Live-Programm „Sommer find ´ich gut“ geht es um Bewegung, um Spiel und vor allem Spaß. Und den haben nicht nur die Kinder: Auch die Grossen werden oft beim Mitmachen ertappt, und das freut die Kinder um so mehr.
Es darf aber auch entspannt werden, denn mit wunderschönen Balladen wie „Alle Kinder haben einen Engel“ oder „Wie schön das es dich gibt“ verzaubert der Meppener Kinderliedermacher sein Publikum immer wieder aufs neue.
Tanzen, singen, lachen, springen, klatschen - Christian Hüser macht Spaß für die ganze Familie.
Denn es gibt wenig schönere Dinge im Leben, als Kinder zum Lachen zu bringen...
... und Christian Hüser weiß wie
www.christian-hueser.de
Eintritt: 4,- €