Drucken

Am Samstag, 13. November 2021, 20 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei

Piano Pete Trio
„Jazz"

PianoPeteDer Name 'Piano Pete' Budden steht nicht nur im Emsland für hochwertige Musik.
Gastspiele im Nürnberger Schauspielhaus oder auch der Nürnberger Oper im Rahmen der Summer - Lounge Reihe unterstreichen seinen Aktionsradius.
Ob im ehrwürdigen Jazzclub Minden mit seiner Soul Gang oder als Showpianist in der Fernsehshow 'Puzik's Werkstatt mit Lilo Wanders. ..
Sein Facettenreichtum macht immer wieder Lust auf mehr.
Diesmal bringt Pete zwei hochkarätige Profis mit. Am Schlagzeug: Alex Lex , der in der internationalen Blues und Jazzwelt weit gereist ist und gerade für den German Blues Award vorgeschlagen wurde. Am Saxofon: Lars Goebel, der in den unterschiedlichsten Formationen unterwegs ist und unter Anderem auch schon Ireen Sheer im ZDF Fersehgarten begleitet hat. An diesem Abend spielt das Trio bekannte Jazzstandarts von Cole Porter über Frank Sinatra bis hin zu Louis Prima oder Nat King Cole. Musik die bestimmt schon oft gehört wurde, ohne zu wissen von wem Sie stammt.
Jazzclassiker in frischem Gewand.NDSdrehtaufLogo

Eintritt: 5,- €