Finde uns auf FacebookKulturkreis impulse auf Facebook

 

 Instagram AppIcon Aug2017Kulturkreis impulse auf Instagram

 

Kulinarisches und Kultur

essen16

Fühlen Sie sich wie ein VIP!
Zu einigen unserer Veranstaltungen bieten wir ein kulinarisches Extra an:
- Ankunft: 18:30 Uhr
- Sitzplätze im Veranstaltungsraum reservieren
- Begrüßungssekt, kalt-warmes saisonales Buffet, Dessert
- 20 Uhr: Kulturprogramm
- Preis 18,- € pro Person (inkl. 2,- € für ehrenamtliche Kulturarbeit)
Ein ganz besonderes Angebot, das Sie zu den mit diesem Piktogramm versehenen Veranstaltungen buchen können.
Info: Büro der Alten Molkerei 05902 93920 (Mo.-Fr. 8-12 Uhr) - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

impulse Programm 2020  

Programm 1. Halbjahr 2020
   

Am Freitag, 18. Oktober 2019, 20 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei Freren

Platt Satt! Das niederdeutsche Festival

Die Eröffnungsshow

Für die Eröffnungsshow des niederdeutschen Festivals PlattSatt! holt die Emsländische Landschaft e.V. in Kooperation mit dem Kulturkreis Impulse zwei Originale der Plattdeutschszene ins Emsland.

Gerd Spiekermann wurde in Ovelgönne geboren, liebt seine Wahlheimat Hamburg und erzählt gerne Geschichten von em un ehr. Kein Wunder, dass die Arbeit als Plattdeutsch-Redakteur bei NDR 90,3 für Gerd Spiekermann der Traumberuf war. Für Musik sorgt Jochen Wiegandt, der für seine Songs zwischen Tradition und Heute und für seine bunten Liedgeschichte(n) längst bekannt ist. Die Eröffnungsshow ist auch eine Gelegenheit, mit den Akteuren des Festivals in geselliger Runde und bei leckerem Essen ins Gespräch zu kommen.

Das impulse-Team bietet ein traditionell emsländisches Spiegeleiessen mit Weggen (wahlweise mit Schinken oder Käse) an.Emsländische Landschaft

Eintritt: 7 Euro nur Eröffnungsshow
Eintritt: 10,50 Euro Eröffnungsshow inkl. Spiegeleieressen.

   
© Kulturkreis impulse Samtgemeinde Freren e.V.